Letztes Feedback

Meta





 

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hallo Wendy, wow du hast einen eigenen Hundeblog, herzlichen Glückwunsch sagen wir da nur. Wir, das sind Kira und Dharma. Wir sind so wie du, weibliche Labradore. Wir leben mit unserem Herrchen und Frauchen in Spanien. Regen mögen wir auch nicht, obwohl wir gern im See baden gehen. Wenn wir ganz brav waren, dann fährt Frauchen mit uns an das Meer und wir dürfen nach Herzenslust buddeln und schwimmen. Dharma kann noch nicht schwimmen, sie ist erst 8 Monate alt. Was du alles für Kommandos kannst, da haben wir gestaunt. So viel können wir nicht. Unser liebstes Kommando lautet "such Ball". Oh wir lieben Ball spielen. "Bleib" dagegen ist doof, da müssen wir uns irgendwo hinlegen und warten, bis wir wieder aufstehen dürfen. Egal wie toll das duftet oder wie neugierig wir sind. Huch, unser Nachbarhund Panscho ruft, Spielstunde. Tschuüüüüüß und grüß dein Herrchen von uns, ach ja von Frauchen auch.

Andrea el Gato (Email / Website ) 13.5.10 18:32

Wau.wau, liebe Wendely, ich, das heißt meine Schwester und ich haben durch unser Frauchen heute von dir erfahren. Du musst ja ein tüchtiger Hund sein, wenn du eine so große Verantwortung übernehmen kannst, wir Aura und Mandala finden das richtig aufregend.Sicher möchtest du erfahren wer wir sind: Wir sind zwei kleine Schmetterlingshunde, Papillon genannt und führen eigentlich ein langweiliges Luxusleben, eben ein Schoßhunddasein. Gerade deshalb finden wir dich so toll, weil du eine richtige Aufgabe hast. Zu unserer Rechtfertigung können wir allerdings sagen, wir sind schon Seniorinnen und da geht es sowieso langsamer als in unserer Jugend, genau wie bei unserem Frauchen auch.
Für heute machen wir nun Schluss und grüßen dich mit einem begeisterten Wau.wau.

Ach beinahe hätten wir es vergessen, grüße auch dein Herrchen von uns und unserem Frauchen ganz lieb. Wau, wau

barbara kopf (Email / Website ) 15.4.10 11:56