Letztes Feedback

Meta





 

umgezogen

hi ihr!!!

ich bin es wieder. eure wendy muss euch was erzählen. habe ja lang nichts mehr geschrieben. war halt etwas faul. nun, dass soll sich wieder ändern. haben schon einige nachgefragt.

ja, wir sind umgezogen. jetzt habe ich mit meinem herrchen eine wohnung in der ich richtig rennen kann. sozusagen freilauf in der wohnung. sie ist ganz groß. der umzug war anstrengend. na ja, die großen sachen haben andere mit autos hergefahren. da waren auch viele kleine sachen, die mein herrchen selbst transportiert hatte. er nahm extra dafür urlaub. ich dachte, dass ich meine ruhe habe. es war alles andere, als das. wir waren dauernd unterwegs. erst in die alte wohnung, wo mein herrchen sachen in seine rolltasche packte. mit dem zeug gingen wir in die neue wohnung packten alles aus und liefen wieder in die alte wohnung, um weitere sachen zu holen. das ging so vier bis frünfmal täglich. mein herrchen nahm 4 kg ab. nah, er kann es gebrauchen. was das betrifft, sollte er öfter umziehen. in der neuen wohnung war ein totales chaos. überall standen kartons, kein platz und bett für mich. später kamen neue möbel und wir zogen richtig ein. nun bekam ich auch meine betten wieder zurück. na, auf meinen futternapf habe ich schon aufgepasst. diesen musste ich dauernd suchen. er stand immer dort, wo gerade mal platz war. jetzt steht er im bad. neben meinem bett wäre eigentlich auch noch platz. unsere wohnung ist jetzt endlich bewohnbar.

so jetzt muss ich schlafen gehen.

bis bald

eure wendy.

10.3.11 14:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen