Letztes Feedback

Meta





 

pferdeäpfel

hi, ich hab was leckeres für euch.

kennt ihr pferdeäpfel? sowas ähnliches kommt bei mir hinten raus. ein pferd produziert das gleiche, nur viel größer. nun, ich finde sie sehr schön. gestern hatte ich wieder einen gefunden. der war herrlich. das beste ist an diesen dingern der geruch. er hat sowas von der weiten welt. man erfährt so vieles. mein herrchen war wohl nicht der meinung, dass der geruch von der weiten welt kommt. vor allem, weil ich mich vor der arbeitszeit in so einem apfel wälzte. ich, die weite welt und mein herrchen gingen nun ins büro. die kollegin , hatte auch nicht wirklich gefallen an meinem kopfschmuck. ich wurde dann mit pappierhandtüchern vom klo gesäubert. na ja, so recht und schlecht. zu hause musste ich dann in die wanne. dort wurde die weite welt abgespühlt. heute haben wir zu hause gearbeitet, weil das haus, in dem unser büro ist, geschlossen war.

ach morgen geht es scheinbar auf reisen. da steht ein rucksack. mal schaun wie das wird. ich erzähl euch davon, wenn wir wieder hier sind.

alles gute fürs wochenende.

eure wendy

11.11.10 20:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen