Letztes Feedback

Meta





 

schneegänse

Hi ihr da vorm bildschirm,

heut war ein toller tag. Wir sind gerade von draußen gekommen. Da habe ich was komisches erlebt. Über uns flogen gaaaanz viele vögel. Mein herrchen knurrte etwas von schneegänsen und dass bald schnee kommt. Eine eigenartige welt das. Schnee hatte ich schon erlebt, gänse auch. Die haben wir hier im dorf. Ich kenne aber keine gänse aus schnee. Wahrscheinlich sind das später die flocken, welche vom himmel fallen. Na, das kann aber auch nicht sein. Voriges jahr gab es viel schnee, die flocken hatten aber nicht solchen lärm gemacht. Beim nächsten mal schau ich mir die gänse mal genauer an.

Ach, da fällt mir noch was ein. als wir auf dem radweg waren, nahm ich mir für den rückweg eine birne mit. Von irgendwas muss ja auch der hund leben. Ich trage so was immer in der schnautze. Ich hoffe immer, dass ich meine beute bis nach hause schaffe. Jedenfalls sind wir durchs ganze dorf und ich immer die birne im maul. Mein herrchen merkte es nicht. Als ich einen bordstein besondersgut anzeigte, wollte er mich dafür belohnen. Ich überlegte, was besser ist, die birne oder das leckerli. Na ja, ich ließ die birne los und schnappte mir schnell das leckerli und hob dann die birne wieder auf. Leider merkte es mein herrchen. Zu dumm. Er passt jetzt immer auf. Ich hatte schon viel mit nach haus genommen. Mal war es ein apfel, mal ein stöckchen. Auch eine kleine maus brachte ich einmal mit. Es macht einfach spaß, diese dinge zu tragen. Ich fresse das nicht. Mir ist nur wichtig, dass ich meine beute mit nach haus nehmen kann. Bei der maus hörte aber der spaß auf. Mein herrchen sagte nichts, hat sich aber wohl etwas geekelt. Versteh ich wirklich nicht.

Bis bald

Eure wendy

7.11.10 15:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen