Letztes Feedback

Meta





 

böse falle

hallo! ich bins, eure wendy.

das muss ich euch erzählen. mein herrchen hat ja gestern meine küche ausgeräumt. na, eher seine. heute früh wollte er frühstücken. auf einmal stand er da und schaute dumm aus seiner wäsche. nichts zum frühstücken da. der kaffeeautomat stand noch auf der spühlmaschine, der kaffee dazu aber in irgendeinen karton. der toaster stand auch nicht mehr auf seinen platz. na, den konnte er leicht wieder hervor holen. es gab dann eben nur klares wasser aus der leitung. für morgen hat er sich eine packung milch und kuchen geholt.

so jetzt muss ich mal schauen, ob schon was im futternapf ist.

bis dann

eure wendy

6.11.10 17:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen