Letztes Feedback

Meta





 

ausräumen

also heut war was los! mein herrchen hat ausgeräumt. alles was in den küchenschränken war, hat er einfach rausgeholt und in kartons verstaut. wir bekommen die maler. da wird unter anderem auch die küche gemacht. die schränke sind jetzt leer und richtig langweilig. mein futternapf steht aber noch an der alten stelle. bin gespannt, wo mein herrchen ihn hinstellt. ins bad geht es nicht. das wird auch gemalert. im schlafzimmer kommt der maler mitte der woche auch rein. da bleibt nur der flur. na, ich werd es ja sehen.

ich mach mir aber sorgen um meinen zweibeiner. er war heute, weiß nicht warum, traurig. er sagt mir ja nichts. sonst könnte ich ihn vielleicht helfen. na das wird schon wieder.

bis bald
eure wendy

5.11.10 21:04

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen