Letztes Feedback

Meta





 

ich bin sauer

hallo ihr,

mir reicht es!!!

ich wandere aus. ihr werdet mir zustimmen. es wird aber auch einige unverbesserliche geben, die auf der seite meines herrchens stehen.

dieser mensch stellte mir heute mein futter zurecht. er musste noch wasser in die zweite schüssel füllen. dafür musste er vom fressnapf weg zum waschbecken. ich hatte wirklich hunger. gestern abend bekam ich das letzte mal was zu fressen. ich ging also hin und fing, ohne aufgefordert zu werden, an zu fressen. sonst muss ich erst vor dem napf sitzen bleiben und auf das kommando "fressen" warten. heute wollte ich mal probieren, ob es auch anders geht. mein herrchen hat mich sofort ins bett geschickt. nach einiger zeit rief er mich und ließ mich vor dem napf sitzen. so weit, so gut. das kenne ich ja noch. dieses mal war es anders. er ging einfach ins wohnzimmer. ich sah mich um und bemerkte, dass er alles andere machte, als sich um mich zu kümmern. er saß am schreibtisch und schaltete seinen pc ein. nun kam er in die küche, kümmerte sich aber immernoch nicht um mich. ich musste weiterhin vor dem napf sitzen. er deckte für sich den frühstückstisch und kochte kaffee. ich musste dabei sitzen bleiben. er ging immer um mich herum. endlich stellte er sich neben mich um sagte mein traumwort. "fressen". dies tat ich dann auch.

er ist frech, er ist niederträchtig, er ist so gemein. ich wandere aus. dann gründe ich eine partei, die sich gegen die bosheiten der menschen stellt. wir werden dann demonstrieren. "wir sind das volk". zuletzt bilden wir einen hundestaat und ich bin der ministerpräsident.

so, das wollte ich euch schreiben.

einen schönen tag für euch

eure wendy

5.11.10 09:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen