Letztes Feedback

Meta





 

urlaub

hi leute,

hier bin ich wieder.

ich war im urlaub. wollte zwar von unterwegs schreiben, hatte aber keine lust.

es war super. na ja, nicht so ganz. ich hatte kaum gelegenheit zum flitzen. wir waren gaaaaanz lang mit dem zug gefahren. mein herrchen hatte zwei ziele. am ersten war nicht viel los. später fuhren wir zu einer bekannten meines herrchens. die war sehr lieb zu mir. ich dachte erst, es wäre seine neue flamme und passte auf, das da nichts unvernünftiges passiert. na, er hat sich benommen. da nichts war, vermutte ich, dass da nichts läuft. beruhigend für einen hund wie mich. man muss immer aufpassen, dass man nicht hinten an steht. heute und morgen ist noch urlaub. den verbringen wir zu hause. nächste woche kommt der maler. bis dahin haben wir noch viel zu tun. na, mein herrchen muss aus- und umräumen und ich passe dabei auf. morgen will er die küche ausräumen. das beunruhigt mich, weil da mein fressnapf steht. was wird damit? ich muss das klären. eine woche lang er maler da. es kann eigentlich nicht sein, dass ich die ganze woche nichts zu fressen bekomme, weil mein fressnapf weggeräumt wird. na ja, der frage gehe ich morgen nach.

bis bald eure wendy.

4.11.10 22:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen