Letztes Feedback

Meta





 

frohe aussichten

hallo leute, das muss ich euch erzählen. hier ist was los. mein herrchen und ich fahren, so scheint es, weg. er hat alles mögliche zusammen gesucht und einen koffer auf den tisch gelegt. darin liegen jetzt alle die sachen, die er überall her geholt hat. auch futter für mich hat er eingepackt. reisen ist spannend. man sieht so viel neues. sogar einen ganz kleinen computer hat er mit. ich glaub, damit kann ich auch bloggen, ich bin ja mal gespannt.

heute waren wir wieder mal so richtig lang spazieren. wir haben da einen fahrradweg, der an einem fluss entlang geht. das macht riesigen spaß.

also meine lieben ich mach mal platz. heute geht es scheinbar etwas durcheinander. wir müssen jetzt raus.

bis bald
eure wendy

30.10.10 19:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen