Letztes Feedback

Meta





 

ein ganz normaler tag

guten abend zusammen,

da ist wieder eure wendy.

gestern gab es nichts besonderes zu erzählen. heute war auch wenig los. die wochen sind ja nicht wirklich spannend. mein zweibeiner muss arbeiten und ich langweile mich in dieser zeit im büro unterm schreibtisch. heute abend spielte ich mit rudi,, einem golden. es war super. wir rannten an einem bach entlang. na, meistens spielten wir im wasser. es war toll. rudi ist ein ganz lieber. vielleicht treffen wir ihn ja mal wieder. so, jetzt schau ich noch mal in die küche, ob irgendwo was runtergefallen ist. fressen gibt es ja nur zweimal am tag. ist eigentlich ein fall für die hundegewerkschaft oder den tierschutz. ich denke, dass hunde mindestens fünfmal am tag was zu fressen bekommen sollten. wenn nicht sogar mehr.

ich möchte noch wiko grüßen. er hat mir einen gaaaaaanz lieben komentar geschrieben. über so etwas freue ich mich besonders. hab allerdings auch welche bekommen, die mir gar nicht gefallen haben.

bis bald

eure wendy

28.10.10 21:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen