Letztes Feedback

Meta





 

beim zahnarzt

hallo leute,

ich erzähl immer gern, was los war. ja, heute waren wir beim zahnarzt. dort ist es immer schön für mich. na ja, am anfang, wenn mein herrchen noch mit mir im warteraum ist, nicht so, aber später, wenn er irgendwo verschwindet, wird es super. ich werde bestaunt, alle freuen sich und sagen mir immer wieder, was ich für ein braver hund bin. da haben sie auch recht. heute war mein herrchen besonders lang weg. irgendwann schlief ich auch ein. die hatten wohl viel zu reden. im halbschlaf hörte ich ein komisches geräusch. klang wie ne kreissäge. na, einbißchen leiser. als mein herrchen wieder kam sah er aber kein bißchen zersägt aus. sagte nur den spruch, den er dauernd los lässt, wenn er beim zahnarzt ist. "wendy, ich leben noch". ich möchte manchmal bellen, dass ich es sehe, dass er es mir nicht immer sagen muss. trotzdem freue ich mich, wenn er wieder bei mir ist.

jetzt gibt es was zu futtern. ich glaub, es hat seit 100 jahren nichts mehr gegeben.

machts gut.

auch von meinem herrchen einen lieben gruß an euch.

eure wendy

25.10.10 17:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen